Do., 25. Juli | Praxis in Islisberg

"Das kleine Monster in mir"

Kennst Du Situationen, wo Du plötzlich die Beherrschung verlierst, wo es Dich einfach "überkommt", Du die Kontrolle verlierst?
Anmeldung abgeschlossen
"Das kleine Monster in mir"

Zeit & Ort

25. Juli 2019, 19:30
Praxis in Islisberg, Schrammweg 9, 8905 Islisberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Kennst Du diesen Teil in Dir, den Teil, den wir manchmal lieber nicht hätten, den Teil, den wir weder fühlen noch kennen noch haben möchten?

Ich nenne diesen Teil liebevoll "unser kleines Monster".

Unser Monster kann sich zeigen in Form von Wut, Eifersucht, Hass, Neid, Zorn, usw.

Und wir erachten unser kleines Monster als absolut nicht gesellschaftstauglich.

An diesem Aufstellungsabend mit Heilreise lernen wir dieses kleine Monster in uns kennen.

Denn ob wir es haben wollen, unser kleines Monster in uns gehört zu uns, und vermutlich will es alles andere als uns zu schaden.

Dieser Aufstellungsabend gibt uns die Möglichkeit, einen Schritt näher zu uns zu kommen, uns selber einen Schritt mehr anzunehmen für einen Teil, welchen wir nicht einmal selber annehmen können, geschweige denn das wir denken, dass irgend jemand anderer diesen Teil annehmen kann.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Energieausgleich
    CHF50
    CHF50
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen