Do., 06. Juni | Praxis in Islisberg

"Leistungsdruck - für wen oder für was überhaupt"

"Leisten bis zum Umfallen, für wen, oder für was überhaupt?"
Anmeldung abgeschlossen
"Leistungsdruck - für wen oder für was überhaupt"

Zeit & Ort

06. Juni 2019, 19:30
Praxis in Islisberg, Schrammweg 9, 8905 Islisberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Leistung, ein Wort, dass unsere Gesellschaft prägt.

Aber wissen wir überhaupt noch, für wen wir leisten?

Sind wir nach wie vor verbunden mit uns, wenn wir etwas tun, handeln wir nach unseren Werten, tragen wir zu etwas bei, was uns wichtig ist?

Oder wurde unser Weltbild, für was wir leisten und wie Leistung definiert ist, schon sehr früh geprägt? Durch Eltern, Mitmenschen, unsere Gesellschaft?

An diesem Aufstellungsabend mit Heilsitzung schauen wir an, was das Thema Leistung mit uns macht, auch welche Einflüsse das Thema und das Gefühl von Leisten müssen auf unseren Körper hat.

Wir Menschen haben ein natürliches Bedürfnis, uns auszudrücken, in Verbindung zu gehen.

Durch Lösen von Themen in diesem Bereich treten wir einen Schritt näher zu uns, damit wir wieder vermehrt unsere eigenen Wertvorstellungen folgen können.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Energieausgleich
    CHF50
    CHF50
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen