Do., 25. Apr. | Praxis in Islisberg

"Muss nur noch kurz die Welt retten..."

Von der "Allesverantwortung" in die "Eigenverantwortung"
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

25. Apr. 2019, 19:30
Praxis in Islisberg, Schrammweg 9, 8905 Islisberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wer von uns kennt es nicht... und schon rühren wir wieder in den Kochtöpfen unserer Mitmenschen rum, satt unser eigenes Essen zuzubereiten.

Helfen ist zweifellos etwas sehr schönes, wenn es aber dazu führt, dass wir unsere Energie nur noch für andere, und nicht mehr für uns selber aufwenden, beginnen unsere Kräfte zu schwinden.

An diesem Aufstellungsabend schauen wir uns an, welcher Teil in uns bis zur Selbstaufgabe helfen möchte und bringen diesen Teil in Heilung, so dass wir, auch wenn wir für andere Menschen oder Tiere da sind, besser in unserer Energie bleiben können und ein Stück freier entscheiden können, ob wir in einer Situation überhaupt mitwirken sollen und wollen.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Energieausgleich
    CHF50
    CHF50
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen

 

Sabrina Bütler
Rütihof
5624 Bünzen AG
Schweiz

+41 79 710 71 92

©2019 by sabrina-buetler.ch.