Do., 23. Mai | Praxis in Islisberg

"Verbunden mit meiner ganz eigenen Weiblichkeit"

Wir lösen uns von Vorstellungen darüber, was Weiblichkeit sein sollte und erschliesse unsere eigene Weiblichkeit, welche bereits in uns schlummert.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

23. Mai 2019, 19:30
Praxis in Islisberg, Schrammweg 9, 8905 Islisberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Unsere Gesellschaft kennt viele Wege, uns zu sugerieren was Weiblichkeit sein sollte.

Weiblichkeit ist jedoch viel mehr als was man auf Plakaten, in Werbeprospekten etc. gezeigt bekommt.

Weiblichkeit ist ein Gefühl, welches ganz tief in uns verwurzelt ist, wobei sowohl Frauen wie auch Männer weibliche Anteile in sich tragen.

An diesem Aufstellungsabend schauen wir uns das Thema "Weiblichkeit" an und bringen gemeinsam in Heilung, was hier in Heilung gebracht werden möchte.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Energieausgleich
    CHF50
    CHF50
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen

 

Sabrina Bütler
Rütihof
5624 Bünzen AG
Schweiz

+41 79 710 71 92

©2019 by sabrina-buetler.ch.