Do., 27. Juni | Praxis in Islisberg

"Versöhnung der männlichen und weiblichen Energie (in und um uns)"

Das Balancieren der weiblichen und männlichen Qualitäten in unserem Leben bringt sowohl in uns als auch in unseren Beziehungen viel Heilung.
Anmeldung abgeschlossen
"Versöhnung der männlichen und weiblichen Energie (in und um uns)"

Zeit & Ort

27. Juni 2019, 19:30
Praxis in Islisberg, Schrammweg 9, 8905 Islisberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir tragen sowohl männliche als auch weibliche Qualitäten in uns. Durch unsere Geschichte und unsere Kultur, unsere Beziehungen, unsere Prägungen, unsere Vorstellungen usw. bringen wir in diesem Bereich viele Wunden, viele Vorstellungen mit, welche nicht wirklich unserem gesunden Sein entsprechen.

An diesem Aufstellungsabend mit Heilreise bringen wir unsere männlichen und weiblichen Anteile in Balance, bringen in Heilung, was geheilt werden möchte.

Für einen liebevollen Umgang mit uns selber und in den von uns gelebten Beziehungen.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Energieausgleich
    CHF50
    CHF50
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen