Do., 07. Feb. | Praxis in Islisberg

"Was nährt mich wirklich?"

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

07. Feb. 2019, 19:30
Praxis in Islisberg, Schrammweg 9, 8905 Islisberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir leben in einer Gesellschaft, welche Konsum in jeglicher Form gross schreibt. Konsum von Nahrungsmitteln, Konsum von Medien, Zigaretten, Schockolade, Alkohol usw..

Oft überschreitet dieser Konsum aber unseren eigentlichen Alltagsgebrauch oder das, was für uns gesund ist. Das eigentliche Innere, das genährt werden möchte wird kompensiert durch den Versuch, etwas Äusserlich zu nähren.

An diesem Aufstellungsabend schauen wir uns an, was uns tatsächlich nährt, was unser Bedürfnis nach genährt werden ist und welche Kompensationsmechanismen bezüglich der noch vorherrschenden inneren Leere gelöst werden wollen.

Energieausgleich Aufstellungsabend: CHF 50.00 pro Person.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Energieausgleich pro Person
    CHF50
    CHF50
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen

 

Sabrina Bütler
Rütihof
5624 Bünzen AG
Schweiz

+41 79 710 71 92

©2019 by sabrina-buetler.ch.